Ben Nathan Forex Broker


Umfassender Video-Kurs Unser umfangreicher Video-Kurs besteht aus 6 Hauptschnitten und 1,5 Stunden direkt auf den Punkt, leicht verständliches Kursmaterial. Sie erfahren, was Scalping ist, und was es braucht, um ein großer Scalper werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Trading auf die nächste Ebene in unserem Daily Ritual Abschnitt, der Ihnen zeigt, wie Sie für jeden Tag wie ein echter Trading Professional vorzubereiten. Sie werden lernen, WANN an Kopfhaut, und noch wichtiger, wie Sie scalp, wie wir Sie durch 3 Elite-Scalping-Methoden: die fundamentale Retracement Die Itchy Fingers-Technik, für diejenigen, die wie die Intensität, die nur Scalping bieten kann. Inhaltsverzeichnis Kapitel 2 - Einführung in das Scalping Warum Scalping Was ist Scalping ist Scalping für Sie Abschnitt 3 - Scalping 101 Wenn Scalp (Teil 1) Wenn Scalp (Teil 2) Abschnitt 4 - Retracement Trade Scalping Methode Einrichten Trigger Initial SL Reduktion Skalierung Unsere Risikoskalierung Profitieren Sie weitere Gewinnbeteiligung Gewinne Neustart des Zyklus Abschnitt 5 - Die Juckreiz Finger Scalping-Methode Auswahl von Paaren Auswahl von Paaren Finden eines Eintrags, sobald wir Trigger, seine Zeit zu Skalp Skalierung Die Risikoskalierung in den Profiten Fortsetzung Trade Management Gewinne und Neustart des Zyklus Abschnitt 6 - Risikokontrolle und effektive Handels-Management Risikokontrolle Chasing Fractals - effektive Trade-Management Über den Autor Ben Nathan begann vor etwa 10 Jahren mit der direkten Hilfe eines hoch angesehenen Forex Fund Manager und Mentor Handel. Trotz der Unterstützung von diesem Spitzenlehrer war die Reise lang und langweilig. Nach mehreren Jahren des Lernens, des Selbstlernens und des Studiums online und des Handels mit anderen, lernte er, seine Fehler zu überwinden, indem er diese Lektionen in die Praxis umsetzte und schließlich konsequent profitabel wurde. Bis 2010 hatte Ben erlebt, wie es war, seinen Lebensunterhalt aus dem Handel von Forex für Privatkunden und die Leidenschaft und persönliche Belohnung zu verdienen, die aus dem Unterricht erworben wurde, und anderen zu helfen, langfristig konsistent und profitabel zu werden. Seit fünf Jahren widmet sich Ben den Studenten, sich konsequent rentabler Händler zu helfen. Seine Trainings - und Handelsphilosophie basiert auf INVESTING, nicht auf GAMBLING. Er ermutigt seine Studenten, wie ein professioneller Trader durch das Verständnis der Märkte zu denken und zu wissen, die Hintergrundgrundlagen, mit denen jede Börsenentscheidung Basis. Es ist diese Philosophie hinzugefügt, um eine konsistente und geringe Risiko-Ansatz, der Ben und seine Hunderte von Studenten genießen die finanzielle Belohnung, und vor allem die Freiheit der Forex bringt ermöglicht hat. Bonus-Buch Die Kunst des Scalpings Seien Sie einer der ersten, die Ben Nathans Begleitbuch The Art of Scalping, die exklusiv für diesen Kurs ist zu besitzen. Das Buch Details Ben Nathans Reise zum Erfolg so weit, und geht in das, was es braucht, um eine erfolgreiche Scalper und umfasst mehrere Methoden, die Ben im Laufe der Jahre verwendet hat, um regelmäßige Gewinne zu machen. 1 bis 1 Direkte Pro-Trader-Unterstützung Um sicherzustellen, dass Sie für die meisten aus dem Kurs zu bekommen, ist unsere hauseigene Pro-Trader, Ben Nathan hier, um Sie für einen ganzen Monat zu unterstützen, während Sie auf Ihrer Reise zu beginnen. Nach der Anmeldung ist Ben für Ihre direkt per E-Mail zugänglich, wenn Sie überhaupt Hilfe benötigen und immer innerhalb von 1 Werktag antworten werden. Die Itchy Fingers Automated Trading EA Die Itchy Fingers EA ist nichts weniger als fantastisch Es wird gemacht, um Ihr Leben einfach und ermöglichen es Ihnen, von der juckenden Finger-Technik profitieren, ohne mit dem hohen Niveau der intensiven Fokus und Fertigkeiten, die die Methode erfordert zu bewältigen . Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist einfach - wählen Sie das Paar für sie zu handeln und die Richtung für den Handel (basierend auf hoher Wahrscheinlichkeit Grundlagen, die Sie etwas im Kurs lernen wird) und dann lassen Sie es laufen. Es gibt nichts kompliziert über die EA, alles, was Sie tun müssen, ist sagen, wie lange zu handeln. Keine komplexen Einstellungen zu navigieren, nur reine automatisierte Handel am besten, sondern auf Methoden, die Sie lernen, um vollständig zu verstehen basiert. Daily Digest E-Mails Eine wahre Kante für die Daily Scalper Mitglieder finden Sie in unserer Daily Digest E-Mails, die Ihnen auf einer kostenlosen Basis jeden Tag für 1 Monat gesendet werden. Sie sind entworfen, um die Vermutung Arbeit aus dem Handel zu nehmen und sicherzustellen, dass Sie die Märkte jeden Tag verstehen und können dieses Verständnis, um die richtigen Paare in die richtige Richtung Handel. Jede Daily Digest-E-Mail enthält: Eine Videoanalyse, die die nächsten 24 Stunden umfasst, einschließlich einer Überprüfung dessen, was stattgefunden hat, eine Überprüfung dessen, was in den kommenden Sitzungen erwartet wird, und dann eine Anleitung zur Umwandlung dieser Informationen in handelbare Paare. Marktübersicht Auf einen Blick sehen Sie, was die Märkte gemacht haben und die Gründe dafür, dass alle leistungsstarken Informationen zu Ihrem Vorteil nutzen. Key Currency Watch List eine Aufschlüsselung der heißesten Währung für den Handel und die Richtung, sie zu tauschen. Wichtige Handelsebenen Wenn relevant, markieren wir die heißesten Handelsstufen an den heißesten Handelspaaren der Tage. News Trades Zusätzliche Vorschläge für den Handel von Key News Releases. Klicken Sie hier, um ein Beispiel zu sehen Daily Digest email. Disclaimer: Die bisherige Wertentwicklung dieser und jeder Handelsmethodik ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Es gibt keine Rentabilitätsversprechen oder Ansprüche. Einzelne Händler Ergebnis wird anders sein. Risk Disclosure: Handelswährungen auf Marge beinhalten ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage kann gegen Sie arbeiten genauso einfach wie es für Sie arbeiten kann. Vor der Entscheidung zu handeln Währungen sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre Handels-und finanziellen Ziele, Niveau der Erfahrung und Appetit auf Risiko. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen, oder möglicherweise alle Ihre Handelskapital zu erhalten. Daher sollten Sie nicht finanzieren ein Handelskonto mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Beratung von einem akkreditierten Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben, ob Devisenhandel ist das richtige für Sie. Keine Darstellung oder Garantie wird angeboten oder impliziert, was die Handelsergebnisse, die durch die Anwendung der hier präsentierten Konzepte erreicht werden können. Jegliche Verluste, die von Händlern, die bei der Anwendung dieser Ideen oder Methoden nicht erfolgreich waren, entstehen, liegen in alleiniger Verantwortung des Händlers und der Currex Investment Services Inc (dba Forexmentor) sowie deren Auftraggeber und Auftragnehmer werden in jeder Form von der Strafverfolgung ausgeschlossen. BenNathanFX (Ben Nathan) Besuchen Sie die Website Whoa Meine ursprüngliche Absicht war es, eine Überprüfung für Bens Dienstleistungen zu geben. Es scheint mir, dass es einige negative Bewertungen. Es ist nur fair zu sagen, wenn es um den Handel mit den Devisenmärkten geht, muss der Trader (Sie) 100 Verantwortung für Ihre Ergebnisse zu nehmen. Psychologie, ist das allererste, was ich über einen Handelsmarkt zu lernen, ist es von größter Bedeutung für meinen Erfolg im Handel Dies ist das, was mich an Bens Dienstleistungen angezogen. Seine Einführung in seine Dienste ist sehr klar über diese. Ben hat mich nie unter Druck gesetzt als Abonnent, mehr zu tun oder mehr von seinen Dienstleistungen zu kaufen. Als derzeitiges Mitglied seines Dienstes habe ich ihn per E-Mail gebeten, sein privates Coaching zu übernehmen (von dem ich in naher Zukunft vorgehen werde), riet er mir, sich Zeit zu nehmen, um mehr über mich als Händler und die Märkte zu erfahren . Ich schätzte seine Offenheit. Er hätte mir den Mond verkaufen können. Seine ethische Herangehensweise und Ehrlichkeit hält mich ein begeisterter forex Student. Ich fahre fort, jeden Tag, durch seinen täglichen lebendigen Handelsraum und Handelssignale zu lernen. Als Neuling kann das Verständnis der Märkte verwirrend sein. Ben ist hier, um seine Reaktionen zu entschlüsseln. Zusammen mit seinen Interpretationen und dem Verständnis der Märkte und seiner täglichen Analyse ist es leicht, seine berufliche Erfahrung zu verfolgen. Immer noch verwirrt, nur fragen, wird Ben seinen Eindruck und vernünftige Möglichkeit, warum die Märkte reagieren geben. Für mich hat das meine Trading-Verhalten (Psychologie) beruhigt. Es liegt jedoch an mir zu entscheiden, ob die von mir erhaltenen Informationen gültig sind. Handel ist kein Witz. Dies ist, was hier gelehrt wird. Ich empfehle Bens Dienstleistungen. Seine Dienste lehren mich, allein zu denken. Geben Sie einem Mann einen Fisch und Sie füttern ihn für einen Tag unterrichten einen Mann zu fischen und Sie füttern ihn für ein Leben lang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service Ben zur Verfügung gestellt. Ich würde seine Methode jedem empfehlen, der sich für Grundlagen interessiert, die wirklich den Markt bewegen. Ben ist ein großer Mentor und seine Art des Handels ist sehr einfach, direkt und sehr geeignet für Anfänger und Zwischenhändler. Die privaten Sitzungen sind aufschlussreich, aber nichts zu verrückt kompliziert, dass Sie nicht in der Lage, schnell zu verdauen. Er deckt beide Grundlagen und technisch so, nachdem Sie die ersten 3 Sessions abgeschlossen haben, würden Sie in der Lage sein, sofort zu handeln. In Bezug auf die Planung der Sitzungen, war Ben sehr flexibel und tat sein Bestes, um meine Anforderungen, wann die Anrufe zu machen. Was machte die ganze Erfahrung fantastisch ist die Tatsache, dass Ben für Fragen auf Skype die ganze Zeit verfügbar war, so mein Rat ist, nicht scheuen, fragen Sie alles, was Sie wissen wollen, wie Im sicher, dass Sie umfassende Antworten erhalten würde. Ich war sehr zufrieden mit dem, was mir zur Verfügung gestellt wurde, damit Id mehr als glücklich empfehlen seine Dienste für jeden, der auf der Suche ist, die FX-Märkte geben. Sun City West, USA Ben039s Training ist ausgezeichnet Ich habe vor kurzem begonnen Ben039s Mentorprogramm und mein Konto und Handelsverhalten hat sich auf der positiven Seite gedreht. Ben hat ausgezeichnetes Material und seine Methode ist vereinfacht und gründlich. Er ist geduldig und leidenschaftlich in seiner Lehre und erklärt seine Methode vollständig. Ich würde empfehlen, seine Ausbildung und Mentoring für jeden. Suffolk, Großbritannien Nicht das Geld wert Ich weiß nicht, was natürlich alle anderen, aber ich würde sicherlich nicht mit diesem Training wieder stören. Sehr enttäuschend, didnt lernen, was Sie nicht kostenlos auf YouTube oder Baby pips lernen, im Grunde Zinsen beeinflussen Währungsumzüge. SHOCKER Sehr einfache Informationen, keine Substanz in Sachen Strategie und bei Befragung sehr unkooperativ und unfreundlich. Anscheinend ist meine meine Schuld nicht sein, cue die unvermeidliche marketing spiel Antwort. Auf jeden Fall, so dass die Überprüfung, weil ich satt sind mit abgerissen und vielleicht kann ich anderen helfen, nicht die gleichen Fehler machen. Antwort von Ben Nathan FX eingereicht 1. September 2016: Hey ForexJunky - I039m sorry zu hören, dass der Dienst nicht akzeptabel war. Rebuttal: Bei BNFX I039ve hatte ich nur je einen unzufriedenen Kunden, den ich für rückwärts gebeugt habe. Ich bot ihm den gesamten Service für einen Bruchteil des Listenpreises an und bot sogar an, die Service-Kosten in 2 Zahlungen aufzuteilen, während ich mit einigen Gesundheitsproblemen sympathisierte, die seine Arbeit beeinflussen würden, damit ich helfen wollte. Alle Session-Inhalte wurden vollständig aufgelistet (und sind immer noch) auf der Website und es gibt einen sequenziellen geschichteten Ansatz, dass er völlig bewusst war. Long Story kurz fiel er aus dem Programm nach 2 einstündige Sessions, und unzählige Stunden der E-Mail zurück und vierte. Ich stimmte zu, die 2. Hälfte der fälligen Zahlung zu streichen und bot ihm ein Jahr voller Zugang zu einem anderen Aufstellungsort durch Goodwill an. Leider kam dies alles zu einem sehr Rangey Zeit für die Märkte, wo wenig los war aufgrund der Unsicherheit rund um die Brexit und die Fed Wanderungen. Ich hatte mehr Beschwerden von dem Kerl und um die Hälfte der Kosten bereits annulliert hinzuzufügen, und der freie Zugang zum anderen Service, und die massive Anmeldung Rabatt, schickte ich ihm weitere 50 in bar über Paypal als Goodwill Geste. Am Ende zahlte er 450 für die 2 Sessions und ein Jahr im Wert von Live-Trading Room Zugang, 121 Zugang zu mir auf Skype (die er nicht verwendet) und die unzähligen Stunden der Unterstützung habe ich versucht zu bieten, so Im sicher, dass die vernünftige Forex Peace Army würde zustimmen, dass massive Anstrengungen mit dem Kunden gemacht wurden und ein vernünftiges Ergebnis von BNFX angeboten wurde. Der Name des Kunden ist Andi - wenn diese Bewertung nicht von Andi veröffentlicht wurde, dann ist der Rezensent herzlich willkommen, mich direkt an bnbennathanfx zu mailen, damit ich Sie persönlich unterstützen kann. Es ist eine Schande, dass eine gütliche Einigung wurde nicht erreicht Witz Andi nach all der Zeit verbracht, aber leider in diesem Geschäft, wo Sie schwimmen unter einer Reihe von Betrügern gibt es gelegentliche Menschen, die Sie gerade cant please.1) Was sind die Kosten für Die Trading Signals sind für alle Mitglieder kostenlos (die Mitgliedschaft kostet 149 für den Monat eins und nur 79 pro Monat danach 2) Wie viele Trades in einer Woche durchgeführt werden Es hängt von den Marktbedingungen ab. Wir können bis 10/15 Aufträge pro Woche haben, wenn die Märkte beschäftigt sind, aber auf ruhigen Wochen kann es kleiner sein. 3) Was ist die längste und kürzeste Dauer der offenen Trades Im Allgemeinen dauert die Trades ein paar Stunden bis zum Ende. Gelegentlich (vielleicht 1 in 15 Trades) können sie rüber laufen. Es hängt wirklich von den Marktbedingungen ab. 4) Wie viel würde ich brauchen, um in meinem Live-Trading-Konto haben, um erfolgreich zu handeln Erfolgreich handeln würde alles über eine 1-1,5 durchschnittliche monatliche Rendite machen. Dies kann auf jedem großen Konto erreicht werden. 5) Welche Broker am besten zu Ihrer Software passen Jeder Broker, der MT4 zur Verfügung stellt, wird funktionieren - der Handel basiert nicht auf Skalpierung, sie sind Tagesgeschäfte, so dass sie nicht Gegenstand von Problemen wie Verbreitung Ausbreitung und Schlupf sind. 6) Wie ist dies anders als Ihre bisherigen Angebote Um Ihre Frage zu beantworten, ist Fundamental Forex ein viel tiefer gehender Service - mehr in die Tiefe Handelsraum, ein institutioneller gestalteten Kurs im Gegensatz zu nur präsentieren Strategien, und natürlich theres den zusätzlichen Handel Signale. Es ist ein Service ive gestartet auf meinem eigenen so ive in der Lage, völlig maßgeschneiderte es, was ich denke, wird der letzte Stop-Call in Bezug auf die Händler, die nicht auf zu mehr Kurse nachher. Es wurde so konzipiert, dass alles, was Sie brauchen und der Inhalt gelehrt hat nur gezeigt, um meine privaten Studenten vor diesem so seine eine neue Perspektive für Sie. Alle Besucher dieser Website stimmen zu und sind durch unsere AGB amp Bedingungen und Datenschutz Grundsätzliche Forex, Eigentum von Ben Nathan, 2016 gebunden

Comments

Popular Posts